Mitmachen

Dein Artikel bei uns online

Werde Teil von Germany-Afrika-TV und veröffentliche deinen eigenen Artikel bei uns!

 

Werde Teil von Germany-Afrika-TV und veröffentliche deinen eigenen Artikel bei uns!

Werde Teil von Germany-Afrika-TV und veröffentliche deinen eigenen Artikel bei uns!

Dein Herz schlägt für Afrika oder Du interessierst dich brennend für die afrikanische Welt? Du verfasst gerne Artikel oder hast einfach Lust aufs Schreiben? Dann mach doch mit bei unserem Magazin! Schicke uns deinen Artikel. Wir prüfen ihn, geben dir eine kurze Rückmeldung dazu und veröffentlichen ihn anschließend. Der Artikel sollte sich – wie unsere Homepage auch – rund um Themen zu Afrika drehen.

 

Mitmachen lohnt sich: Profitiere von unseren journalistischen Workshops in der Zukunft!

Werden Artikel von dir regelmäßig auf unserer Webseite veröffentlicht? Könntest du dir dann vorstellen, zukünftig einige Weiterbildungen im Bereich Journalismus zu absolvieren?

Auch deine Videos und Fotos werden wir gerne übernehmen und veröffentlichen. Wir freuen uns ebenfalls auf Korrespondenten, die uns stets ihre Beiträge aus verschiedenen Ecken der Welt senden.

 

Schick Deine Beiträge einfach an info@germany-afrika-tv.com

Jamal Bouassiria

Jamal Bouassiria ist ein deutsch-marokkanischer Journalist, Politikwissenschaftler und Unternehmer im Online-Marketing. In Marokko aufgewachsen entschied er sich nach dem Abitur für ein Studium der Politikwissenschaft in Deutschland. Nach Studienabschluss an der Universität Oldenburg begann Jamal Bouassiria seine Promotion im Fach Politikwissenschaft. Während einer zusätzlichen Ausbildung in der Journalistenschule entdeckte er seine große Leidenschaft für den Online-Journalismus. Neben der Gründung des Nachrichtenportals und verschiedener Online-Unternehmen – darunter eine Marketingagentur und diverse E-Commerce-Shops – berät Jamal Bouassiria Unternehmen sowie Politiker und Parteien in Marokko, u.a. den Gesundheitsminister, im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und der Kommunikation mit Menschen. www.jamalbouassiria.de www.afripamediaservice.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close